Sponsoren von Dimitri Steinmann

Institut für Lerntherapie AG

Dimitri Steinmann ist ein intelligenter, erstaunlich gereifter junger Mann, der sein Leben dem Sport verschrieben hat. Sein Mut, diesen Weg mit allen Konsequenzen zu gehen, imponiert uns. Zielstrebigkeit, planmässiges Vorgehen, Hartnäckigkeit, Bereitschaft zum Training ... üben üben üben ... und die Fähigkeit zur Reflexion. Dies alles sind Qualitäten, die auch in der Lerntherapie eine grosse Rolle spielen. Seine Erfahrung auf internationalen Tournieren in der ganzen Welt gibt er als Trainer an Junioren weiter. Deshalb unterstützen wir vom ILT als Sponsor den Squash-Profi Dimitri Steinmann auf seiner Reise. Mit Freude zum Erfolg!
 

Website
Spitzensport Schweizer Armee

Das Konzept der Spitzensportförderung zielt darauf hin, den Spitzensport optimal mit der gesamten militärischen Dienstpflicht zu kombinieren. Die Armee unterstützt Spitzensportler/innen mit internationalen Zielsetzungen.

Website
WorldService information solutions
Website
Elektro Bau Ryser
Website
Schweizer Sporthilfe
Website
Harrow
Website
Markenberg
Website
Recon ZH
Website